Montag, 29. September 2014

Mia&Mo von Piccola Loona

Ich bin damals auf Piccola Loona aufmerksam geworden, da sie das wundervolle Ebook *Loona* rausgebracht hat und traumhafte Probenähteilchen dabei entstanden sind. 

Dann habe ich sie mit ihrem richtigen Namen in einer Probenähgruppe in der wir gemeinsam waren kennen gelernt.
Wir haben viel Privat geschrieben, irgendwie stimmte bei uns sofort die Chemie.

Sie hat so eine wundervolle sarkastische Art an sich - die ich liebe.

Und als ich dann dieses Jahr im Frühjahr ein Wochenendausflug nach Berlin gemacht habe - haben wir uns natürlich getroffen. 

Und wo treffen sie Nähverrückte/Stoffsüchtige in Berlin? 

Na am Maybachufer auf dem Stoffmarkt - der dort jeden Samstag stattfindet. 
(Hach ich muss wieder nach Berlin) 

Es war ein wundervoller Nachmittag mit ihr wie man sieht ;)




Als mich dann Aileen fragte ob ich ihr helfen könnte bei ihrem Ebook Mia&Mo, und zwar es für sie digitalisieren könnte. Habe ich natürlich zugestimmt. 

Es sind immer wieder neue Projekte die mich reizen. 
Und ich verstehe dann einfach noch mehr wieviel Arbeit hinter so einem Ebook steckt
 ... und das ist echt viel Arbeit. 

Das Ebook Mia&Mo ist ein/e Hemd/Bluse/Tunika - für Mädels und auch JUNGS ... lüftig, leicht, cool, verspielt ..... einfach süß.
Und endlich mal was für mein Baumwollvorrat den ich mir mühsam zulege.

Hier seht ihr meine Version.












Stoff: Stoffmarkt Maybachufer Berlin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?