Montag, 15. September 2014

BigBijou von RosaRosa 1/2

Mein neuer Lieblingsschnitt für uns Große.

Ich durfte ja schon die Bijou für Kids Probenähen für die liebe Christine von RosaRosa
Und war, nein bin total verliebt in diesen obercoolen Pulli.

Jaaa und jetzt hat sie den Schnitt für uns Große rausgebracht. Als ich das gehört habe war ich gleich Feuer und Flamme. Und freu mich riesig das ich weiterhin zu ihren Probenähteam gehöre.

Ich habe insgesamt zwei BigBijou´s genäht. 
Das hier ist meine erste.

Eher etwas lockerer geschnitten. Innen die Kittes von Rebekah Ginda für Alles-für-Selbermacher und außen Strickstoff fein und etwas gröber vom Stoffcentrum.

Das ist *mein* Herbstpulli für dieses Jahr. Die Drachen, der Strick, der lockere Sitz - einfach gemütlich dazu habe ich mir noch die passende Beanie genäht und ich freu mich tatsächlich auf die Herbstspaziergänge und den heißen Kakao danach <3











Stoffe: Drachen Sweat innen -> Rebekah Ginda bei Alles-für-Selbermacher
 Strick grob und fein ->  Stoffcentrum


Kommentare:

  1. Hallo, du Hübsche!
    Gerade war ich mal ein bisschen bei uns Mädels vom Rosarosa-Probenähteam unterwegs und bin dadurch auch deine fb-Seite und deinen Blog gestossen!
    Dein Blog ist wunderschön, deine Bijou und deine Fotos sind es ebenso und ich bin deine neue Leserin!
    Sei lieb gegrüsst und bis bald wieder in der Nähgruppe :-)
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu *wink

      schön das du hierher gefunden hast :) ich geh dann auch gleich mal bei dir Luschern :D

      Löschen
  2. Hergott von Deinem Blog kommt man ja gar nicht mehr runter. Edel toll und wundervolle Mädchensachen. Verrate mir unbedingt den genauen Link zum Strickstoff Deiner Ärmel. In der gleichen Kombi will ich nähen! JETZT SOFORT NOW AND DIRECTLY PLEASE :* :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gelandet und finde deine Werke sowie Fotos so wundervoll. Du hast hiermit eine neue Leserin :-)
    Lg Teresa

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?