Mittwoch, 7. Januar 2015

Puppi aufm Mond

Seit heute bekommt ihr bei Alles-für-Selbermacher mal wieder eine Eigenproduktion.

designt von Nancy Kers

Wieder ein süßes Design ... mit kleinen Raketen...
Und der geht nicht nur für kleine Jungs, wie ich euch zeigen möchte.

Puppi liebt ihre Astronauten Lulla, von Schnittgeflüster, mit dem sie bis zum Mond und zurück fliegen kann.
Denn sie sagt immer *Mama ich hab dich lieb, bis zum Mond und bis zu Oma Claudia* 

Süß das sie findet das der Mond genauso weit weg wohnt wie die geliebte Oma.

Also die Lulla an und los fliegen, zum Mond oder doch zur Oma? 
Das darf sie dann selbst entscheiden.

und ich zeige euch jetzt *Die Puppi vom Mond*













10 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist und bleibt DER Kracher!! ♥ Raketenstarke Lulla!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow - sehr sehr cool! Deine Fotos sind der Hammer!! Und die Lulla ist auch total schick - schlicht, aber mit dem gewissen Etwas. Hier bleib ich.... :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach´s dir mal gemütlich :D
      Ich hoffe ich kann weiterhin begeistern :)

      Löschen
  3. Ich bin begeistert, so eine kleine hübsche Lady. Der Stoff, ist jetzt nicht so meins, aber es sieht toll und es ist definitiv nicht nur für Jungs. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber schön das ich dich trotz *falschem* Stoff überzeugen konnte ;)

      LG Nine

      Löschen
  4. Wie machst du bloß immer diese tollen Fotos? Mal wieder sehr schön geworden. Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich total freuen :-))) Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie mache ich die Fotos?
      Mit der Kamera ;) Dann hoffen das mein Kind genauso viel Lust hat wie ich und das Wetter mitspielt ;)
      Dazu ein bisschen Bearbeitung - tadaaaa :)))
      (Es war ein weiter laaaaanger Weg, bis ich soweit war das die Bilder aussehen wie sie jetzt aussehen)

      Ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen.

      LG
      Nine

      Löschen
  5. Hey,

    ich find das Teil ganz großartig !!! Ich find es klasse wenn Mädels Sachen tragen die nicht so kitschig sind :) Flotte Deern eben *gg* Wirklich tolle Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke :)
      Flotte Deern trifft es perfekt <3

      lg Nine

      Löschen

... was sagst du dazu?