Montag, 5. Januar 2015

Januar 2015 - Wallpaper

JANUAR 2015

Das neue Jahr. 
Viele meckern über das Alte und wünschen sich ein besseres Neues.

Aber ich für meinen Teil muss sagen:
Letztes Jahr war toll. Und das kommende wird auch grandios.

Warum?
Einfach - weil ich das so will und weil ich das so sehe.

Was gut ist und was schlecht ist - ist immer eine Ansichtssache.
Und ich versuche in allem das Positive zu sehen.
Ja das ist vielleicht auch ein wenig naiv, aber was soll´s? 

Hey, aber ich lebe mein Leben einfach glücklicher wenn ich mir die guten statt die schlechten Dinge ansehe.
(Natürlich darf man die schlechten Dinge nicht ignorieren, sie sind zum lernen da)


Also - neues Jahr, weiterhin Glück.


Und hier mein Januar Wallpaper für euch.




(Rechtsklick und dann *verknüpfte Datei auf Schreibtisch sichern* klicken um die Originalgröße zu speichern)








1280x800px






1680x1050px






2560x1400px






iphone






ipad







knutsch 
Nine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?