Donnerstag, 9. Januar 2014

Longshirt - RUMS

Erstmal ein frohes Neues Jahr :) 

Habt ihr die Feiertage gut verbracht… ich war soviel in Aktion das ich garnicht zum Bloggen kam …

Heute gibt es ein schnellen RUMS - ein Longshirt mit Fledermausärmeln… nach (fast) eigenem Schnitt.

Ich habe von Natekano ein Lonshirt liegen… mit kurzen Armen… ich liebe diesen Schnitt… aber grade sind T-Shirts ja n bisschen unangebracht… also hab ich mir das Shirt genommen und daraus ein Schnittmuster für ein Langarmshirt gemacht :))) 

Wie gefällt es euch??? 






Stoff: Stoffmarkt Hamburg


So das war das kurze Lebenszeichen… und schon bin ich wieder weg ….. 

knutschaaaa
Nine

Kommentare:

  1. Chic! Sieht super schön aus! Der Streifenstoff passt sehr schön zum Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, der Stoff ist echt cool!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?