Dienstag, 10. Dezember 2013

Cardigan Lina

Hey da bin ich wieder.....

Ich durfte für TILI Sternchen Probenähen
Den wunderschönen Cardigan *Lina* 







Ist er nicht süß? 
Und er ist echt Anfängergeeignet... und super fix genäht.

Ich habe ihn passend zur Jahreszeit mit einem Fellkragen gemacht.


Und habe selbst noch Taschen hinzugefügt :) 
Denn alles ohne Taschen geht bei meiner Puppi nicht ... 
Sonst kann sie ja ihre gefühlten 1.000 Steine nicht mit sich rumschleppen :)) 



Morgen wird er zur Hochzeit meiner Schwägerin Probegetragen .. mal sehen was meine Kleine sagt 
Und im Alltag dann mit einem Hello Kitty Shirt kombiniert, dann sieht es nicht ganz so erwachsen aus ... denn das werden sie ja schnell genug :( 



Das Schnittmuster erhaltet ihr ganz bald bei TILI Sternchen im DaWanda Shop 


Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag, das Wetter macht ja nicht ganz mit :( 

knutschaaaa
Nine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?