Donnerstag, 12. Dezember 2013

Aus Cardigan wird Weste ... RUMS

Hallöööööchennn...


Für die Hochzeit meiner Schwägerin wollte ich mir noch einen Cardigan nähen, aus rosafarbenem Strick und mit Fellkragen (passend zur Jahreszeit) ... damit mein dunkles Kleid nicht zu dunkel wird :) 

Leider passte mein selbst erstelltes Schnittmuster vorne und hinten nicht ... die Schulterpartie war zu breit, die Ärmel zu kurz ... 

Es war schon spät, also wurde kurzerhand daraus eine Weste :P 





Ärmel abschneiden und Fell an den Ausschnitt gesetzt...

Die beste Idee überhaupt, denn ich bin schwer verliebt in meine neue Weste :)) 

Wie findet ihr sie? 
(entschuldigt die gruesligen Bilder - aber mein Mann ist sowas von Untalentiert im Fotografieren .. da mach ich es doch lieber selbst :P )






Hiermit mache ich das erste mal beim RUMS mit ... und hoffe ich habe alle Kriterien erfüllt 




knutschaaaaaa
Nine 






Stoffe:
Rosastrickstoff - Stoffmarkt 
Fakefell - Stoffcentrum 





Kommentare:

  1. Super schaust du aus!!!
    Deine Weste ist wirklich der Knaller :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nine,
    das gefällt mir als Weste wirklich total gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mega schön! Ganz tolle Farbe. Steht dir sehr gut. Toll!

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?