Freitag, 25. Januar 2013

Zwischenbericht

... der letzten Tage.

Also als erstes, leider will mein Lappi nicht die Bilder auf meiner Speicherkarte lesen ;( 
Deshalb hier ein kleines Update was die letzten Tage passiert ist, damit es nicht langweilig wird.
Aber mit Handybildern (sorry)


DIE POST WAR DA ... und mein Tüll ist angekommen, da hab ich mich gleich dran gemacht und den passenden TuTu-Rock zur Löwenmähne gemacht.



Wie ihr das nachmachen könnt, ist gaaaaanz einfach, zeige ich euch, wenn ich den Kampf mit meinem Laptop gewonnen habe (grummel)

Leider ist meine Puppi nicht so begeistert von der Löwenmähne und hat erstmal schwer protestiert als ich ihr das Kostüm anziehen wollte um zu sehen ob alles passt... also muss ich mir zum Fasching dann noch mal eine tolle Bestechung ausdenken. Hat jemand tolle Tipps? 

Und da ich natürlich viel zu viel Tüll bestellt habe, hab ich aus den resten heute eine passende Schleifenspange gebastelt.
Geht auch recht schnell und einfach.
Und das tollste ist man kann sie überall anstecken.
In die Haare, an die Jacke, an den Schal, an die Mütze, an die Tasche und und und .....




So ich begebe mich wieder in den Kampf 
Laptop gegen Nine - mal sehen wer gewinnt ;)) 

Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?