Montag, 31. März 2014

MyBag von Krumme-Nadel - Probenähen

Huhu, 


da bin ich mal wieder :)

Ich durfte für die liebe Krumme-Nadel ihr *neues* MyBag Probenähen.

Was hab ich mich gefreut.
Das war meine erste Tasche, und ich habe beim zuschneiden promt den Bruch auf die falsche Seite getan … 
aber was wäre nähen ohne eigene Fehler die man ausbügeln darf :))

Hat aber trotzdem geklappt … dazu hab ich noch für meine Puppi das Schnittmuster einfach in 50% der Größe ausgedruckt und ihr auch eine Tasche genäht :) 
Sie ist doch jetzt *auch schon groß* … 
Da war alles richtig zugeschnitten und dann auch ratzfatz zusammen genäht.

Der Schnitt ist super -> er ist simpel und sehr für Anfänger geeignet - lässt aber auch viel Spielraum für Spielerrein. Webband hier, Rüschen da, noch ein paar Taschen(klappen) oder doch eine Applikation? 
Also für jeden Stil die perfekte Tasche.


Ich habe beigen Leinenstoff für den unteren Teil genommen, darauf einen art Blumenkranz geplottet, darüber Webband, aus denen farblich passende Quasten luschern.
Die sind grad wieder an allen Ecken und Enden zu sehen, und wie ich finde ein super süßer Hingucker.

Oben wurde dann rosa Baumwollstoff mit Punkten vernäht und innen muss es natürlich knallen - also türkis mit tollen Ornamenten.

Das tolle Ebook bekommt ihr hier
und die wundervollen, kreativen Probenähbeispiele hier


und jetzt eine Bilderflut von den Taschen in groß und klein. 




 
















knuuuutsch
Nine


und das ganze schicke ich noch zum creadienstag 

Kommentare:

  1. Gefallen mir total gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen! Den Partnerlook finde ich eine süße Idee.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, einfach wunderschön und ein riesen Komplient an die vielen schönen Bilder.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nine, die Taschen sind toll geworden in den zarten Farben. LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Die beiden Taschen sehen super aus. Die Stoffe sind einfach nur toll und super miteinander kombiniert. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?