Montag, 24. Februar 2014

HelloKitty Kinder-Weste

Huhu und da bin ich wieder.

Diesmal zeige ich euch die Partnerlook Westen für meine Puppi und ihre Beste Freundin.

Ich habe nach dem Tutorial vom Stoffsalon mir mein eigenes Schnittmuster erstellt - perfekt passend für meine Tochter.

Schaut es euch unbedingt an - es ist echt einfach und sieht soooooooo toll aus :) 

Lina ist jetzt in dem zuckersüßem Alter indem sie jeden Tag neue kleine Monster (ja ich weiss es sollen Menschen sein :P )  mit nach Hause bringt. 
Kopffüßler heissen sie ... auch wenns manchmal noch gaaaaaanz anders Aussieht...

Jedenfalls bin ich sooo schwer verliebt in jede einzelne Zeichnung die sie mitbringt... Dieses freie kreative - und jede sieht anders aus... 
Ach ja da wünsche ich mich manchmal auch hin zurück :)) 

Und weil ich diese kleinen Monster einfach toll finde - hab ich mir gedacht nähe ich sie *frei Hand* auf die Rückseite der Westen ...
Das war mein einziger Wunsch an die Westen 

Die Wünsche meiner Tochter waren lang.
- Kapuze 
- mit Ohren
- mit Taschen 
- mit Hellokitty
- und mit *soooooo kuschelig* Stoff (einfache Fleecedecke - günstiger kommt man nicht an Stoff)
und das wichtigste - IM PARTNERLOOK mit ihrer besten Freundin ...
ich weiss jetzt jedenfalls das ich nicht in Produktion gehen werde ;))


Und das hier ist das Ergebnis:
Achtung!!! Bilderflut












Die ganze Weste sollte eigentlich eine Wendeweste sein, was sie jetzt leider nicht mehr ist.
Mit Öhrchen und Taschen ist es (denke ich) doch unbequem sie von der Plüschseite zu tragen :) 

Die Taschen haben ich in dem Look von der Fine von Rosarosa gemacht - die finde ich so zuckersüß 










und jaaaa ich besteche meine Kleine damit sie brav beim Shooting mitmacht :)) 

Das ganze schicke ich zum Creadienstag 
und zu Scharly´s Kopfkino 



Stoff: HelloKitty - Stoffcentrum
Fleece - Fleecedecke vom Laden um die Ecke 


knuuuutsch euch 
Nine 

Kommentare:

  1. Total Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süss. Und dieser Kopffüssler hinten drauf....einfach eine tolle Idee.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Super cool ist die geworden. Und deine Fotos sind sowieso klasse. Und das Model ist natürlich Zucker!

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee die Zeichnungen auf die Weste zu übernehmen!!
    Alle Punkte der kleinen Westen-Designerin perfekt abgearbeitet, SUPER!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Total süss und klasse umgesetzt!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?