Montag, 1. Dezember 2014

Dezember 2014 - Wallpaper

So ihr lieben, es ist Dezember.

Einen Adventskalender gab´s dieses Jahr für mich nicht. (ich gehe eben eine Runde heulen)

Dafür gibt es jetzt für mich und euch den Dezember Wallpaper - für den Rechner, iPhone und Ipad - in meinen Lieblingsfarben. 



(Rechtsklick und dann *verknüpfte Datei auf Schreibtisch sichern* klicken um die Originalgröße zu speichern)





1280x800px




1680x1050px




2560x1400px




iphone




ipad



Wollt ihr nächstes Jahr wieder Wallpaper?
Oder reicht euch das Angebot der anderen? 



knutsch 
Nine 

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deine Seite gestoßen, aber das Wallpaper vom November hat mir sehr gut gefallen und auch der Dezember ist soeben mein neues Desktop-Bild geworden. Ich würde mich freuen wenn's nächstes Jahr noch mehr gibt!!! ;)
    Liebste Grüße, Kaddi

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?